Wir möchten alle Frauen aus Bad Liebenwerda und Umgebung, gleich welchen Alters, zu unseren Treffen einladen. Auch wenn Sie bisher noch keinen Kontakt zur evangelischen Gemeinde gehabt haben, sind Sie herzlich willkommen.

Wenn Sie sich gerne austauschen möchten über gelesene Bücher, Musik hören oder Filme mögen, sind Sie bei uns genau richtig.

Interessieren Sie sich für Umwelt und Naturschutz, für das Leben von Frauen der Bibel oder in anderen Ländern unserer Erde?  Die Themen unserer Abende sind sehr verschieden. Dazu laden wir uns oft Referenten ein. Wir singen gern, gehen auch mal kreativ und gestalterisch mit den verschiedensten Materialien um. Das Gespräch in der Runde über "Christ-sein" im Alltag und in unserer Gesellschaft ist uns Lebenshilfe.

Im Sommer unternehmen wir kleine Ausflüge. Dabei lernen wir Menschen und Orte in unserer Nachbarschaft kennen.

Wir feiern gemeinsam Gottesdienst oder halten ein Abendgebet.

Im Winterhalbjahr treffen wir uns im Gemeindezentrum. Bei all dem kommt auch die Gemeinschaft und das Gespräch bei einer Tasse Tee nicht zu kurz.

Unsere Themen können Sie auch im Gemeindebrief lesen.

Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat, meist um 18.00 Uhr.
Wenn Sie Lust haben, dann schauen Sie doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Ilse Barth, Tel.: 035341 13998