In der Kantorei singen jeden Montag 19.00 - 20:30 Uhr 20-40 Menschen miteinander und bereitet  Konzerte und besondere Gottesdienste vor.

Dem Stamm der regelmäßigen SängerInnen, der die Kontinuität und Qualität unserer musikalischen Arbeit gewährleisten, ist es ein Anliegen, neuen Sängerinnen und Sängern gastfreundlich und aufgeschlossen zu begegnen und immer wieder Mitwirkungsmöglichkeiten zu bieten auch für Menschen, die sich nur projektweise Zeit zum regelmäßigen Singen nehmen können.

Daher laden wir halbjährlich zu neuen Projekten ein.

Derzeit bereiten wir das Gospelkonzert vor, das am 12.Mai 23 das Stadtfest in Bad Liebenwerda einläuten wird und laden herzlich zur Mitwirkung ein!

Unter Veranstaltungen /Musik in unserer Gemeinde ist unser Konzertangebot zu finden, das von der Sparkassenstiftung "Zukunft Lankreis Elbe-Elster" und dem Landkreis Elbe-Elster unterstützt wird. Die Konzerte sind Bestandteil der "Kulturreise".