09.02.2021
AusZEIT im Kloster Volkenroda

Für Frauen und Männer vom 25. bis 28. März 2021  -  ZEIT zum Wandern und Spazierengehen in der abwechslungsreichen Landschaft um das Kloster Volkenroda: Wald, Felder mit Weitblick ins Thüringer Becken; darin eingebettet Teiche aus der Zeit der Klostergründung anno 1131 und Streuobstwiesen.

Für Frauen und Männer vom 25. bis 28. März 2021
ZEIT zum Wandern und Spazierengehen in der abwechslungsreichen Landschaft um das Kloster Volkenroda: Wald, Felder mit Weitblick ins Thüringer Becken; darin eingebettet Teiche aus der Zeit der Klostergründung anno 1131 und Streuobstwiesen.
ZEIT zur Begegnung mit anderen Menschen; wir haben Gelegenheit zum persönlichen Austausch.
ZEITreise ins benachbarte Mühlhausen, u.a. zu Bachs Wirkungsstätte.
ZEIT für Gottesdienst und Gebet mit den Schwestern und Brüdern der
Jesus Bruderschaft.
ZEIT mit Gott, der uns begleiten will; der uns nahekommt, wenn wir hören, uns austauschen und nachsinnen über sein Wort und in der Mahlfeier.
Sie sind herzlich eingeladen!

Kontakt und Anmeldung:
Ilse Barth, Bormannstr. 28, 04924   Bad Liebenwerda
Tel.+AB: 035341|13998, Mail: ilse-barth@gmx.net
Veranstalter: Evang. Kirchenkreis Bad Liebenwerda
Anmeldeschluss ist der 28. Febr. 2021