25.06.2024
Brandenburgisches Sommerkonzert

Eine der besten a-capella-Gesangsgruppen der Gegenwart, Art n' Voices aus Danzig, wird am Samstag, 6. Juli 2024, 17.00 Uhr in der tollen Akustik der Nikolai-Kirche zu hören sein.

Die Brandenburgischen Sommerkonzerte, Brandenburgs Musikfestival für die Regionen und die Metropole, freut sich, wieder einmal in dier schönen Stadtpfarrkirche St. Nikolai in Bad Liebenwerda einen "Klassiker auf Landpartie" zu bringen.

Eine der besten a-capella-Gesangsgruppen der Gegenwart, Art n' Voices aus Danzig, wird am Samstag, 6. Juli 2024, 17.00 Uhr in der tollen Akustik der NikolaiKirche zu hören sein. Die acht Sängerinnen und Sänger mit ihrem unglaublich feinen und virtuosen Satzgesang haben in den vergangenen Jahren bei nahezu jedem Gesangswettbewerb gepunktet, zuletzt gewannen sie 2023 beim internationalen Wettbewerb für a-capella-Gesang in Leipzig den ersten Preis. Sie präsentieren ihr emotionales Programm „Whispers from Within“ als eine Reise in innere Gefühlswelten.

Ein Brandenburgisches Sommerkonzert ist aber immer mehr als ein Spitzenkonzert. Bei der Kaffeetafel ab 13 Uhr begegnen sich die Gäste, und durch die Zusatzprogramme wie Stadtführung (Beginn 14:30)  oder Ausflug zum Pfarrgarten Saxdorf (14 Uhr)  kann man die Region noch besonders kennenlernen.

Tickets gibt es Bei der Tourist-Information Bad Liebenwerda 035341/6280,  bei den Brandenburgischen Sommerkonzerten in der Geschäftsstelle, auf unserer Website www.brandenburgische-sommerkonzerte.org, per Telefon 030 890434036 oder E-Mail tickets@brandenburgische-sommerkonzerte.org


Mehr Fotos

Alicja Weydmann (1)  Alicia Weydmann