01.12.2023
Mitsänger gesucht

Seit Januar haben die Proben für das neue Gospelprojekt, das am 4. Mai 2024 in der Nikolaikirche aufgeführt wird, begonnen.
Herzlich wird noch zum Mitsingen eingeladen!
 

Wusstest Du, dass das Singen und Musizieren gesund erhalten?  Singen in einer Gruppe erzeugt Harmonie ganz wortwörtlich, aber auch im übertragenen Sinne! Außerdem wird die Atmung und viele Körperfunktionen positiv beeinflusst! Daher machen wir Mut: Entdecke Deine Stimme, nutze Deine musikalischen Gaben (die Jeder und Jede hat!) - Probiere Dich aus!
Am 20./21. April freuen wir uns auf das Probenwochenende gemeinsam mit den Gospelresounds in Dresden, bevor wir mit ihnen gemeinsam dann beide Konzerte, am 3. Mai in Dresden und am 4. Mai in Bad Liebenwerda, zusammen gestalten.Trau Dich! Wir freuen uns auf Dich!
Die Proben finden montags 19.00 - 20.30 Uhr im Gemeindezentrum Südring 15 statt.
Kontakt: Kantorin Dorothea Voigt 0177|3445200