22.09.2022
Eltern-Kind-Treff im und am Gemeindezentrum

Jeden Mittwoch von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr treffen sich Eltern, Großeltern oder Paten mit ihren Kindern zu einer lockeren Runde.

Bei schönem Wetter spielen die Kinder auf der Wiese, bei schlechtem Wetter im Saal, manchmal gibt es eine lustige Bewegungsgeschichte oder ein anderes Angebot. Zu Essen gibt es das, was jeder mitbringt. So können wir dann gestärkt 18:00 Uhr in die Kirche gehen zur Andacht.

Dieser Treff richtet sich an keine spezielle Altersgruppe. Sie bietet vielmehr die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, die Kinder haben die Möglichkeit gemeinsam zu spielen. Da wir gerade erst mit diesem Treffen begonnen haben, wissen wir noch nicht, wohin die Reise geht. Eines aber steht fest: es findet nur das statt, was wir daraus machen.

DOWNLOADS